KOLLEKTION

Wir verstehen unser Handwerk und pflegen unsere Tradition

SUAU DESTILLATE

Unsere Keller

Unsere Bodega befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, das als historisch katalogisiert ist.

Tauchen Sie ein in mehr als 170 Jahre Geschichte.

sello suau
 
SUAU EVENTS

Events

Die Bodegas Suau ist eine ganz besondere Location für Ihre Veranstaltung. Ob zum Mittag- oder Abendessen im privaten, exklusiven Kreis. Ob privates Fest, Junggesellenabschied oder Firmenevent. Wenn Sie wünschen, übersenden wir Ihnen unser Dossier dazu.

Entdecken
Suau Stories

Aktuelles

Lesen Sie das Neueste über Bodega Suau

 

Abonnieren Sie den Newsletter der Bodega Suau

Melden Sie sich an, um Informationen über Veranstaltungen, Cocktails, Newstastings und Touren zu erhalten.

Abonnieren
Bodega Suau : Brandy, Ron, Gin

Sind Sie alt genug, um Alkohol zu trinken/zu kaufen?

Um den Standort Suau zu besuchen, müssen Sie an Ihrem Wohnort das an Ihrem Wohnort geltende gesetzliche Trink-/Kaufalter erreicht haben. Wenn es an Ihrem Wohnort kein gesetzliches Alter für den Alkoholkonsum gibt, müssen Sie über 18 Jahre alt sein.

Sie können BODEGASUAU.COM UNGÜNSTIGER weise nicht betreten, da Sie nicht im gesetzlichen Trink- und Kaufalter sind. https://www.responsibledrinking.eu

SUAU FÖRDERT VERANTWORTUNGSBEWUSSTES TRINKEN

Der Missbrauch von Alkohol ist gefährlich für Ihre Gesundheit.
www.responsibledrinking.eu
Suau unterstützt den verantwortungsvollen Konsum ihrer Produkte

Wir verwenden eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um unsere Dienste zu verbessern, statistische Informationen zusammenzustellen und Ihre Surfgewohnheiten zu analysieren. Dies ermöglicht es uns, die von uns angebotenen Inhalte zu personalisieren und Ihnen Werbung zu zeigen, die auf Ihre Präferenzen abgestimmt ist. Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, den Datenverkehr zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sie können auch "Nur System-Cookies" auswählen, um nur die Cookies zu akzeptieren, die für das Funktionieren der Website erforderlich sind, oder Sie können die Cookies auswählen, die Sie aktivieren möchten, indem Sie auf "Einstellungen" klicken.

Alle akzeptieren Nur sistem-Cookies Konfiguration

COLLECTION

Craft spirits following our tradition

DESTILADOS SUAU

THE CELLAR

Our bodega is located in a protected building catalogued as historic.

Don't miss the chance to get to know us and immerse yourself in more than 170 years of history.

sello suau
 
EVENTOS SUAU

Eventos y Actualidad

Haz tu propopio evento en Suau - En bodegas Suau organizamos todo tipo de eventos selecciona el tipo de evento (cena o comida privada, pre-boda, número de persona, tipo de comida y recibe nuestro dossier.

Haz tu proprio evento en Suau!
histria botega suau
Suau stories

News

Read the latest about Bodega Suau.

 

Subscribe to Bodega Suau's newsletter

Sign up to receive information about events, cocktails, newstastings and tours.

Subscribe
Bodega Suau : Brandy, Ron, Gin

Are you old enough to drink/purchase alcohol?

To visit the Suau site, you must be of legal drinking/purchasing age in the country in which you are accessing this site. If there is no legal age for consuming alcohol in your location, you must be over 18.

UNFORTUNATELY YOU CANNOT ENTER BODEGASUAU.COM AS YOU ARE NOT OF LEGAL DRINKING AND PURCHASING AGE. https://www.responsibledrinking.eu

SUAU ENCOURAGES DRINKING RESPONSIBLY

The abuse of alcohol is dangerous for your health.
www.responsibledrinking.eu
Suau supports the responsible consumption of its products

We use our own and third-party cookies to improve our services, compile statistical information and analyze your browsing habits. This allows us to personalize the content we offer and to show you advertisements related to your preferences. By clicking "Accept all" you agree to the storage of cookies on your device to improve website navigation, analyse traffic and assist our marketing activities. You can also select "System Cookies Only" to accept only the cookies required for the website to function, or you can select the cookies you wish to activate by clicking on "settings".

Accept All Only system cookies Configuration